|
Ausstellung BEZIEHUNG(S)WEISEDonnerstag, 15. April 2021 |
||
ENT-BINDUNG GEM-(AHL)-EINSAM ZEIT-AUF-WAND VERBLEIBEND ZEITLICH SPIELRAUM UNIVERSELLE SEXUALITAET KONVENTIONELLE WAHRHEIT AUF-DIE- LINIE-8EN MAMAMAMA ZIVILISAKTION NATUERLICHE GESETZMAESSIGKEIT SOZIALE IDENTITAET KULTURELLER KONFLIKT MALEREIERWEITERUNG FRUCHTBAR FREMDE VIRTUELLE ANGST HUMAN NATURE ORIENTALISMUS RELATIVE BEZIEHUNGEN UNTERHALTSAME POLITIK RAUMFUELLEND FEHLENDE HARMONIE Ausstellungsdauer: 26.03.2021 - 29.06.2021 Gemeinsame viertägige Präsentation der Arbeiten aller 9 an der Ausstellung teilnehmenden Künstler*innen. Installationen, bildhauerische Werke, Malerei, Wandobjekte und Videoarbeiten werden in großen Schaufenstern präsentiert und ermöglichen somit den Genuss von Kunst in der pandemiebedingten Lage.Der Mindestabstand soll eingehalten und Mund-Nasen-Schutz getragen werden. BETEILIGTE (MASTER) STUDIERENDE ORT |
||
|
||
Anfahrt und Karte (klicke auf Symbol) |
Veranstaltungsort: Beschreibung Anfahrt Info mehr... |
|
|
|
|
|
||
Datenbank von lebeART |
Berlin, Ende des 19. Jahrhunderts. Als eine Delegation von Herero und Nama aus "Deutsch-Südwestafrika" nach Berlin reist, lernt der Ethnologie-Doktorand Alexander Hoffmann (Leonard Scheicher) die Dolmetscherin der Gruppe, Kezia Kambazembi (Girley ...
Achtung:
Wegen der schlechten Wetterprognose verschieben wir den 6. Cologne Naked Bike Ride auf August/September 2024
Köln setzt ein Zeichen für Verkehrssicherheit und bodypositivity und wird erneut zum Schauplatz einer besonderen Protestaktion.
...Die Gruppenausstellung „Materialities“ versammelt die Künstler*innen Julien Boily, Cindy Dumais, Amélie Laurence Fortin, Vincent Hinse und Mathieu Valade der Künstlergruppe AMV (Art / Mobilité / Visibilité) aus Kanada
In unserem thematischen Ausst...
Das Trio von RESTLESS ROAD präsentiert sich als „einer der faszinierendsten und aufregendsten Acts des Jahres“ (Wide Open Country). Mit mehr als 227 Millionen Streams und über 4 Millionen Followern in den sozialen Medien haben sie sich als echte G...
Köln, 28. Mai 2024 – Die Kölsch Brauereien gehen erstmals mit einer gemeinsamen Kampagne an die Öffentlichkeit. Unter der Headline „Kölsch verbindet“ wird für das Kölsch und die Kölner Bier- und Brauhauskultur geworben.
Ziel der gemeinsamen Kommun...
,Ein großartiges Lied kann nie sterben und sollte immer ein neues Leben und Publikum finden", so Marc Almond. Schon während seiner Zeit bei ,,Soft Cell" hatte Marc die Gabe Lieder, die in Vergessenheit geraten sind, neues Leben einzuhauchen. Dies ...
@2022 lebeART / MC-proMedia
|
toTop |